02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

Crush Pro 120H Head

Orange

Crush Pro 120H Head

459,00 €
459,00 €
Leistung
120 Watt
Impedanz
8/16 Ohm

Details

Diese brandneuen Ergänzungen der Crush Serie sind die ersten professionellen Solid-State Orange Amps seit Ende der 70er Jahre. Auch dieses Mal ist Orange der Philosophie je simpler desto bessertreu geblieben. Das Preamp Konzept basiert auf der beliebten Schaltung der Rockerverb Serie und liefert Dir röhrenartigen, warmen und vollen Klang. Die neuen Crush Verstärker bieten per Fuß umschaltbare Clean und Dirty Kanäle. Der Clean Kanal überzeugt mit zwei Verstärkerstufen, die den Klang bei höherer Lautstärke auf wunderbare Weise aufbrechen lassen. Im vierstufigen Dirty Kanal findet der geneigte Gitarrist alles was man sich von einem Orange Amp wünscht. Ebenfalls an Board ist ein sehr natürlich klingender Digital-Reverb, welcher sich zwischen Spring, Plate und Hall umschalten lässt. Entworfen wurden diese Verstärker für den Einsatz in vielen verschiedenen Spiel- und Stilsituationen. Aus diesem Grund gibt es natürlich auch einen FX-Loop, der auf gleiche Weise funktioniert wie bei den Röhrenamps.

Leistung 120 Watt rms

Kanalanzahl: 2 Lautsprecher-Out Impedanz: 8 und 16 Ohm

Regler: Clean Channel - Volume, Bass and Treble, Dirty Channel - Volume, Bass, Middle, Treble and Gain, Global - Volume and Reverb FX-Loop: ja Reverb: ja, digital (Plate/Hall/Spring)

Besonderheit: Schaltungsdesign und Optik den Rockerverb Amps nachempfunden

Abmessungen: (H x B x T) 225 x 550 x 250 mm

Gewicht: 14,4 kg