02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

JVM215T1 Custom Tattoo-Serie Phil Kyle

Marshall

JVM215T1 Custom Tattoo-Serie Phil Kyle

1.399,00 €
1.399,00 €
Leistung
50 Watt
Impedanz
8 Ohm
Lautsprecher
Celestion G12B
Speaker Größe
12"
Stereo/Mono
Mono
Bauart
Closed Back
Kanäle
2
Effekte
Hall / Reverb
Einschleifweg
seriell
Vorstufe
2x ECC83
Endstufe
EL34
Ausgänge
Emulated D.I. Out

Details

Kompromisslose Soundqualität bei einfacher Bedienung

Komplett in Vollröhrentechnik, ohne Halbleiter im Signalweg, bringt der JVM215T1 eine Klangqualität auf die Bühne, die ihresgleichen sucht! Seine beiden Kanäle bieten jeweils drei Modes, die durch Zuschaltung von Röhrenstufen eine Auswahl von insgesamt sechs eigenständigen Grundsounds mit eigener Gainstruktur liefern. Durch mehrfaches Drücken des jeweiligen Kanalwahltasters werden die anderen Modes angewählt, wobei die LED von grün, nach orange zu rot und dann wieder zu grün wechselt. Durch das geschickte Zuschalten der jeweils aktiven Röhrenstufen (Modes) ergeben sich auf diese Weise völlig eigenständige Grundsounds.

Dabei diente eine breit gefächerte Auswahl der JVM410H-Grundsounds als Vorlage, was den Zweikanaler stilistisch genau so vielseitig macht, wie die Vierkanaler der Serie. Dank seiner logischen Aufteilung der Bedienelemente auf der Frontplatte und Rückseite ist der Zweikanaler noch überschaubarer und denkbar einfach zu bedienen.

Phil Kyle Designed von Phil Kyle, Magnum Opus Tattoo kommt diese Ampvariante in seinem düsteren, fast schon morbide anmutenden Stil. „Meine Werke auf einem Marshall-Amp zu präsentieren lässt diese beiden Welten kollidieren.“ Phil spielt seit seinem 15. Lebensjahr in verschiedenen Bands und fühlte sich somit sehr zu diesem Projekt verbunden. Seinen Stil beschreibt er selbst als „fett und solide“. Phil war bereits in der Fernsehserie ‚London Ink.‘ zu sehen.

Zwei Kanäle mit sechs Grundsounds - in puristischer Vollröhrentechnik! Keine Kompromisse in puncto Ausstattung und Bedienbarkeit! Reverb in Studioqualität Bewährte Marshall-Endstufentechnik Der JVM215T1 Combo: Klein und transportabel!