02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

SL 20 Slicer

Boss

SL 20 Slicer

209,00 €
209,00 €

Details

Unglaubliche neue Sounds!

Du glaubst es gibt keine neuen Gitarrensounds mehr, weil alles schon erfunden wurde? Irrtum! Mit dem bahnbrechenden BOSS SL-20 sind nie dagewesene, völlig abgefahrene Gitarrensounds möglich! Der SL-20 „zerhackt“ den Einzelton oder Akkord der Gitarre in rhythmische Muster, 50 Pattern sind an Bord. Durch eine Vielzahl von Regelmöglichkeiten (Attack, Duration, Direktsignal ausblenden etc.) und HARMONIC-Pattern (mit Pitch-Shifting) sowie verschiedene Arten der Stereo-Ausgabe (3D, Fix, Random, Ping-Pong, Auto) ist der SL-20 nicht mit dem Slicer-Effekt aus den großen BOSS-Multieffekten vergleichbar: Er läßt sich am ehesten mit aufwendigen rhythmischen Echos vergleichen, obwohl der Slicer nicht verzögert und daher sofort stoppt, wenn die Gitarre nicht mehr spielt. Durch die Aufnahmemöglichkeit (Jammen zur „zerhackten“ Akkordfolge) und MIDI-Sync (z.B. zum Metronom des Drummers) sind vielerlei Anwendungen innerhalb der Band möglich, und dank der stereo Ein- und Ausgänge ist der SL-20 auch für kreative Keyboarder, DJs und Produzenten aber natürlich auch für Bassisten und Sänger ein absolut inspirierendes Instrument! Den SL-20 muß man hören, um ihn zu verstehen!!!

Die wichtigsten Features:

50 Pattern zum rhythmischen „Zerhacken“ des Eingangssignals, inklusive HARMONIC Pattern mit Pitch-Shifting in der zerhackten Phrase

Für Gitarrenakkorde, Soli, Bassläufe, Keyboardflächen, Stimme und Sprache, Samples, komplette Songs

Attack und Tonlänge der zerhackten Elemente regelbar (auch per Expressionpedal)

Aufnahmemöglichkeit für die zerhackte Phrase (um dazu zu jammen oder andere Akkorde parallel zu spielen)

TAP TEMPO-Fußpedal und MIDI IN zum Angleichen des Tempos

Effektsignal und Direktsignal einzeln regelbar

Verschiedenste Möglichkeiten der Stereoausgabe (3D, Fix, Random, Ping-Pong, Auto) für wirbelnde, aufregende Stereo-Slicersounds!

Fußpedal als Schalter (Effekt an oder aus) oder als Taster (Effekt nur bei Pedaldruck für einen einzelnen Akkord) benutzbar

Stereo Eingänge und Ausgänge ... besonders spannend im Verbund mit anderen Effektgeräten (Modulation, Echo, vorgeschalteter Hall etc.)