02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

Acoustic Junior Go Akustikgitarren Verstärker

Fender

Acoustic Junior Go Akustikgitarren Verstärker

479,00 €
479,00 €
Herstellerserie
Acoustic
Leistung
100 Watt
Impedanz
8 Ohm
Lautsprecher
1x8"

Details

Der Fender Acoustic Junior Go ist der nächste Schritt in der akustischen Verstärkung. Dieser 100-Watt-2-Kanal-Akustikverstärker ist ideal für Gigs aller Art! Von Kneipen-Sets bis hin zu Versammlungen im Freien wird alles richtig gemacht. Er verfügt über zwei XLR / TRS-Kombinationseingänge für dein dynamisches Lieblingsmikrofon und deine Akustikgitarre. Mit Onboard-Effekten kannst du deine Leistung professionell verbessern. Außerdem kannst du Audio von Bluetooth-fähigen Geräten streamen, um Titel zu sichern oder Musik zu hören. Zusammen mit dem wiederaufladbaren Bordakku kann der Fender Acoustic Junior Go überall dort eingesetzt werden, wo Du es möchtest. Schließ dein Mikrofon und deine Akustikgitarre an den Fender Acoustic Junior Go an und genieße den kraftvollen, verstärkten Klang.

Wenn Du regelmäßig spielst, musst Du auf jede PA-Situation vorbereitet sein. Mit dem Fender Acoustic Junior Go kannst du sicher sein, jeden Veranstaltungsort zu beschallen. Zusätzlich zu seinem 8-Zoll-Lautsprecher verfügt der Acoustic Junior Go über zwei XLR-Line-Ausgänge. Mit den Steuerelementen auf der Rückseite kannst Du genau die richtige Ausgabekonfiguration für Deine Anforderungen auswählen. Und mit einem kompatiblen Fußschalter (separat erhältlich) hast Du mühelos die Kontrolle über den Looper und die Effekte.

Diese Effekte stehen dir zur Verfügung

- Room Reverb

- Hall Reverb

- Echo

- Delay

- Chorus

- Vibratone

- Delay + Chorus

- Delay + Hall Reverb