Holzkampstr. 37, 58453 Witten

Jared James Nichols "Guitar Clinic"

Jared James Nichols "Guitar Clinic" & Meet and Greet
"Exklusivtermin während der EU Tour"
Samstag 13.04.24 ab 15:00 Uhr für euch live im Rockland
 
Blues-Rock aus Wisconsin....
Ich möchte, dass die Leute begeistert sind. Ich möchte, dass sie das Gefühl haben, dass in dieser Musik alles möglich ist. Ich will, dass sie wissen, dass es großen Blues-Rock gibt. Wenn ich jemandem die gleiche Inspiration geben kann, mit der ich gesegnet wurde, habe ich etwas richtig gemacht.“ (Jared James Nichols) Der in Wisconsin geborene, in Los Angeles lebende Sänger, Schriftsteller und Gitarrist hat einen bombastischen Rock’n’Roll in Arena-Größe. Er ist rau, roh, echt
UND ER IST BEI UNS. Darauf sind wir mega stolz und schon sehr gespannnnnt Leute!
 
Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Voranmeldung
telefonisch (02302/760926)
per Mail (info@rockland-music.de)
oder über Social Media (Instagram + Facebook) erforderlich !!!
Tickets ab sofort im Webshop, hier der Link dazu:
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und Jared James Nichols

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.