02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

Bullet Telecaster LRL Brown Sunburst

Squier

Bullet Telecaster LRL Brown Sunburst

159,00 €
159,00 €
Herstellerserie
Bullet
Bünde
Narrow
Anzahl Bünde
22
Anzahl Saiten
6
Mechaniken
Standard Cast
Mechaniken Farbe
Chrome
Farbe (lt. Hersteller)
Brown Sunburst
Pickup-Schalter
3-Weg
Pickups
2x Singlecoil
Pickup Hals
Standard Single-Coil Tele
Pickup Steg
Standard Single-Coil Tele
Regler
1x Volume 1x Tone
Halskonstruktion
Geschraubt
Steg
6-Saddle Strings-Through-Body Tele
Mensur
24.75" = 629mm
Korpus Bauart
Solid Body
Korpus Bauform
Telecaster
Holz Korpus
Pappel
Holz Griffbrett
Indian Laurel
Holz Hals
Ahorn
Halsform
C
Griffbrett-Radius
9,5" = 24,1 cm
Sattelbreite
42 mm
Schlagbrett
Ja
Variante
Rechtshänder

Details

Der Bullet® Telecaster® wurde für Spieler entwickelt, die ein erschwingliches, stilvolles und vielseitiges Instrument suchen. Sein klassisches Aussehen und sein klassischer Klang haben den Tele® zu einer Ikone gemacht. Zu den Highlights zählen ein dünner und leichter Korpus, ein leicht zu spielendes C-förmiges Halsprofil, zwei Single-Coil-Tonabnehmer mit 3-Wege-Umschaltung für mehr Klangvielfalt und ein durchgehender Hardtail-Steg für zuverlässige Stimmstabilität.