Holzkampstr. 37, 58453 Witten

Eric Steckel Guitar Clinic 2022

!! Nach der absage am 23.03.2020 wegen Pandemie, freuen wir uns riesig dieses Ausnahmentalent endlich bei uns begrüßen zu dürfen !!

Ein Abend wo es um Gitarren uns Ampsound´s geht.

Eric Steckel ist 1990 geboren und ist ein US-amerikanischer Blues-/ Rock-Gitarrist und Sänger. In einer Zeit wo viele Modeling Amps, Pedalboards, Laptops und Samples genutzt werden, spielt Eric in seinem satten Röhren-Amp pur und ohne Schnörkel den Blues / Rock / Metall der uns alle umgehauen hat.

Also, wer was hören und sehen möchte was man so noch nicht erlebt hat, der kann Eric mit seiner Mega Virtuosität an diesem Abend Live erleben.

Los geht’s es am 23.05.2022 um 19.00 Uhr

Wir haben es geschafft diese Guitar Clinic für euch kostenlos durchzuführen aber eine Voranmeldung ist erforderlich, da eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist. Anmeldung via: Telefon 02302-760926 oder mail: info@rockland-music.de

Wir freuen uns auf den Abend mit euch und Eric Steckel. Euer Rockland-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.