Holzkampstr. 37, 58453 Witten

COLE BRANDT Guitar Clinic

CORDOBA GUITAR CLINIC

Sooo Freunde…es geht wieder los. Wir starten dieses Jahr unser ersten Guitar Workshop mit einem sehr tollen Gitarristen. Cole Brandt ist am 27.02.2024 ab 19.00 Uhr für euch live im Rockland

Cole kommt aus Chicago und ist ein Multiinstrumentalist.
Er begeistert alle mit seiner einzigartigen Musik & Spieltechnik. Er spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Klavier, Bass, Mandoline & Ukulele.
Über mehrere Plattformen hinweg
gibt er jährlich 150 Shows auf der ganzen Welt und fasziniert das Publikum mit seinem vielseitigen Stil.
An diesem Abend wird er euch auf seiner Cordoba Gitarre mit außergewöhnlichen Spieltechniken & Riffs inspirieren.
Wir sind uns sicher, dass ihr begeistert sein werdet:  Also seid gespannt & schaut unbedingt vorbei.
Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Voranmeldung
telefonisch (02302/760926)
per Mail (info@rockland-music.de)
oder über Social Media (Instagram + Facebook) erforderlich !!!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und Cole Brandt

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.