Holzkampstr. 37, 58453 Witten

Gary Holt

SORRY.....
Gary Holt und Alex Skolnick haben uns mitgeteilt, dass sie die geplante Autogrammstunde bei uns im Rockland am Samstag den 27.05. um 14.00 Uhr, nicht abhalten können. Der Grund für diese traurige Absage in letzter Minute ist, dass beide ESP Artists zur Zeit mit schwerwiegenden familiären bzw. gesundheitlichen Notfällen zu kämpfen haben (einige von Euch werden sicher bereits in den Socials darüber gelesen haben). Gary und Alex haben jedoch versprochen, diesen Event so schnell wie möglich nachzuholen, wenn sie wieder in der Nähe sind!
Wir bleiben dran!
!! Wir wünschen alles erdenklich gute !!
 
 
 
 
 
Achtung Leute!
Hier haben wir etwas ganz besonderes für euch.....
 
EXODUS-Gitarrist Gary Holt ist im Rockland Witten am 27. Mai um 14:00 Uhr für eine Signing Session sowie ein Meet & Greet vor Ort.  Ihr habt die Möglichkeit, Gary hautnah zu erleben!
 
Wer das nicht verpassen will, sollte sich den Termin schon mal unbedingt vormerken!  
Wir freuen uns auf Gary und auf euer Zahlreiches erscheinen.
 
100% Rock´n Roll im Rockland
Euer Rockland-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.