Holzkampstr. 37, 58453 Witten

GREG KOCH "Guitar Clinic"

Hi Leute, am 11.09.2024  haben wir ein Gourmet Häppchen
für alle Gitarrenfeinschmecker......
Auf dem Speiseplan steht eine:
"Guitar Clinic mit GREG KOCH"
Der amerikanische Session- und Studio-Ausnahmegitarrist gibt an diesem Abend ein Einblick in sein facettenreiches und humorvolles Gitarrenspiel. Wer Greg kennt, weiß dass er nicht nur ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker ist, sondern auch noch über große Fähigkeiten als Unterhalter verfügt. Greg Kochs Virtuosität, sein Sinn für Humor und seine Fähigkeit, seine Gedanken über seine Musik auszudrücken, führte zu einer erfolgreichen Karriere als Bandleader, Studiomusiker, Autor, Schriftsteller, Künstler und Dozent. Kommt vorbei und freuet euch auf ein Abend mit hohe musikalische Qualität, Spielfreude, viel Spaß und Entertainment!
Kostenbeteiligung: 10,00 €
Da dieses Event im kleinen Rahmen stattfinden wird, bedenkt bitte, dass nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar sind!
Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit unter der 02302/760926 oder
per Mail: info@rockland-music.de kontaktieren.
Tickets die online bestellt werden, werden nach Zahlungseingang per Post versendet.
Wir freuen uns auf euch & Greg!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Rockland
Versandkostenfrei