Holzkampstr. 37, 58453 Witten

Josh Middleton

Es kommt etwas besonderes auf euch zu
"Josh Middleton Guitar Clinic & Meet and Greet“
Nur ein Termin in Deutschland, exklusiv bei uns im Rockland für euch
am: 31.05.2023 ab: 19.00 Uhr
 
Josh Middleton ist ein gefeierter und einflussreicher Gitarrist der in Großbritannien ansässigen Progressive Metal / Metalcore-Bands
Sylosis und Architects
Auf der ganzen Welt wird Josh für seine immense technische Präzision respektiert, Josh ist Teil einer neuen Generation von Gitarrenhelden.
Josh Middleton stammt aus Reading, Großbritannien, und seine musikalischen Beiträge gingen über seine Arbeit mit den progressiven Metal-Ikonen „Sylosis“ und den Metalcore-Giganten „Architects“ hinaus und er wagte sich in die Bereiche der Musikproduktion als Produzent.
 
Nur begrenzte Plätze vorhanden, bitte um Anmeldung.
Tickets / Kostenbeteiligung 5,-€
 
Also nicht warten, sondern schnell Reagieren unter:
Tel. 02302 -760 926 oder Mail: info@rockland-music.de
 Rock n Roll und Feuer Frei!!!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.