Holzkampstr. 37, 58453 Witten

Lari Basilio "Guitar Clinic"

Lari Basilio Guitar Clinic Highlight 2023
Freitag 29.09.2023-19.00 Uhr
Live im Rockland
Die Lari Basilio Guitar Clinic ist ein absolutes Highlight für alle Guitarfreaks
 
Die brasilianische Ausnahmegitarristin, deren technisch wie melodisch äuserst eindrucksvoller Spielstil durch die Teilnahme an Joe Satrianis G4 Experience zu weltweitem Ruhm gelangt. Lari ist auch mit diversen bekannten Gitarristen wie Paul Gilbert, Andy Timmons oder Steve Vai usw. auf diversen Videos und Guitar Clinics bereits unterwegs gewesen. Einer der größten Einflüsse von Lari ist Andy Timmons. „Das erste Mal, dass ich ihm zuhörte, war bemerkenswert und brachte mich dazu, immer mehr zu spielen.“ Timmons erwiderte das Kompliment und bezeichnete Laris Musik als „gefühlvoll und melodisch“. John Mayer, Richie Kotzen und die brasilianischen Musiker Edu Ardanuy und Juninho Afram sind zusätzliche Gitarristen, die Lari als Inspirationsquellen auflistet.

Kostenbeteiligung: 11,50 €

Da dieses Event im kleinen Rahmen stattfinden wird, bedenkt bitte, dass nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar sind! 
Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit unter der 02302/760926 oder per Mail: info@rockland-music.de kontaktieren. 
Tickets die online bestellt werden, werden nach Zahlungseingang per Post versendet.
 
Wir freuen uns auf einen Tollen Abend mit euch und Lari Basilio!
Euer Rockland-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.