Victor Smolski

Victor Smolski „Guitar Force“ die CD Relase Party
 
Hey Gitarrenfreunde!
Wir werden am Samstag den 11.02.2023 die CD Relase Party mit Guitar Clinic und diversen Gast Musikern als Überraschung, für euch hier vor Ort präsentieren.
Auf Guitar Force präsentiert die Gtarren-Ikone sein wohl vileseitigtes Werk. Smolski selbst betrachtet die Platte als eine Art Best-of-Album, auf dem er diverse Songidden von Rage, Almanac und Johan Sebastian Bachn in neuen Visionen und Gewändern präsentiert. Zwieschen kraftvollem und dynamischem Sound, von heftig verzerrten Gitarren bis hin zu klassischen Konzertgitarren- oder Sitar-Klängen. Guitar Force beeindruckt mit einem Wechsel aus Melodien und schnellen, technisch ausgereiften Parts. Zalreiche, hochkarätige Gastmusiker bringen verschiedene Nuancen mit in die Arrangements, was dieses Album zu etwas ganz Besonderem macht.
 
Also Gitarrenfreunde! wer das nicht verpassen will, sollte sich den Termin schon mal unbedingt vormerken!
Nur begrenzte Plätze vorhanden, bitte jetzt schon frühzeitig anmelden unter.
info@rockland-music.de oder Tel: 02302 / 760926
Der Eintritt ist frei! Jeder ist willkommen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.