02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

NightSky

Strymon

NightSky

455,00 €
455,00 €

Details

Erschaffe mit nur wenigen Noten Deines Instruments riesige Klanglandschaften. Betrete eine Welt neuer Klänge, die die Grenzen dessen, was mit Hall möglich ist, sprengen. Mit Blick auf Pioniere und abenteuerlustige Sonic Explorer wurde ein Hallpedal entwickelt, das dahin gehen kann, wo noch niemand zuvor war.

NightSky ist eine nachhallende Synthesearbeitsstation und eine leistungsstarke, praktische Plattform für experimentelles Sounddesign. Mit NightSky kannst Du die Halltonhöhe / Verarbeitungsrate / Kerngröße, die Harmonischen und sogar einen synthartigen Resonanzfilter mit mehreren Modulationswellenformen in Echtzeit kontinuierlich steuern sowie einen Step-Sequenzer mit variablem Gleiten. Du hast noch nie ein solches Pedal gehört.

NightSky erzielt einige seiner umwerfendsten Sounds, indem es eine variable Prozessrate für seinen Hallkern verwendet, mit der Du gleichzeitig die Größe des Halls und der Tonhöhe ändern können. Diese Tonhöhenänderung kann vollständig glatt sein oder auf eine Vielzahl von Musikskalen quantisiert werden. Und es kann sequenziert werden.