02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

 Player Jazz Bass PF 3-Color Sunburst

Fender

Player Jazz Bass PF 3-Color Sunburst

699,00 €
699,00 €
Herstellerserie
Player
Bünde
Medium Jumbo
Anzahl Bünde
20
Anzahl Saiten
4
Controls
2x Volume, 1x Tone
Mechaniken
Standard Open-Gear
Mechaniken Farbe
Nickel/Chrom
Farbe (lt. Hersteller)
3-Color Sunburst
Tonabnehmer
2x Singlecoil
Pickup Mitte
Player Series Alnico 5 Single-Coil Jazz Bass
Pickup Steg
Player Series Alnico 5 Single-Coil Jazz Bass
Halskonstruktion
Geschraubt
Korpus Bauart
Solid Body
Holz Korpus
Erle
Holz Griffbrett
Pau Ferro
Holz Hals
Ahorn
Finish Korpus
Gloss Polyester
Halsform
Modern C
Griffbrett-Radius
9,5" = 241mm
Sattelbreite
38,1 mm
Steg
4-Saddle Standard
Kopfplatte-Bauform
Geschlossen
Schlagbrett
Ja
Variante
Rechtshänder

Details

Der Fender Player Jazz Bass überzeugt durch seine klassische, Elegantheit und vielseitigkeit. Mit seinen beiden Single-Coils und der spielfreundlichen Haptik hat der Bass einen durckvollen ausgewohgenen Sound. Der Player Jazz Bass spielt sich leicht und schnell, ob im Studio oder auf der Bühne. Er kann alles darstellen, was dir so einfällt – auch ganz neue Ideen, auf die du bisher noch gar nicht gekommen bist!