02302 / 76 09 26

MO - FR 10 - 19 UHR | SA 10 - 16 UHR

 Player Precision Bass PF Black

Fender

Player Precision Bass PF Black

738,00 €
738,00 €
Herstellerserie
Player
Bünde
Medium Jumbo
Anzahl Bünde
20
Anzahl Saiten
4
Controls
1x Volume, 1x Tone
Mechaniken
Standard Open-Gear
Mechaniken Farbe
Nickel/Chrom
Farbe (lt. Hersteller)
Black
Tonabnehmer
Singlecoil
Pickup Mitte
Player Series Alnico 5 Split Single-Coil Precision Bass
Halskonstruktion
Geschraubt
Korpus Bauart
Solid Body
Holz Korpus
Erle
Holz Griffbrett
Pau Ferro
Holz Hals
Ahorn
Finish Korpus
Gloss Polyester
Halsform
moderne "C"
Griffbrett-Radius
9,5" = 24,1 cm
Sattelbreite
41,3 mm
Steg
4-Saddle Standard
Kopfplatte-Bauform
geschlossen
Schlagbrett
Ja
Variante
Rechtshänder

Details

Ein Fender E-Bass ist zweifellos der Klassiker überhaupt. Der Player Precision Bass kommt seinem historischen Vorbild sehr nah – authentischer Fender Style und das typische erdbebenstarke Grollen, das schon tausendfach kopiert wurde. Ein bühnenreifes Styling und seine sanfte, geschmeidige Spielbarkeit machen diesen donnernden Tieftöner ideal für Einsätze im Studio und live. Zeig der Welt deine musikalische Vision!