Holzkampstr. 37, 58453 Witten

ROCKLAND X-MAS PARTY

Hallo Freunde

ROCKLAND feiert Weihnachten!!!

Das Motto für die letzte Veranstaltung in diesem Jahr am 22.12.2023 um 19.00 Uhr im Rockland lautet:
"ROCKLAND X-MAS PARTY "
Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und dieser Abend ist eine gute Gelegenheit für ein "Dankeschön" an all unseren Kunden, die uns durch das Jahr begleitet haben.
Wir möchten mit euch zusammen abrocken und den Abend besinnlich ausklingen lassen. Und zwar mit Glühwein, Bier, Bratwürstchen und anderen Leckereien. 

Jen & Travis werden als DUO auftreten & euch mit ihren einzigartigen rockigen Gitarrensounds verzaubern. Jochen Schrumpf wird euch in eine Welt voller Jazzklänge mitnehmen & alle mit seiner unfassbar tollen Musik inspirieren.
Des Weiteren haben wir Aktionen, Angebote & andere Überraschungen für euch. Also Leute! Termin schon mal unbedingt vormerken!!!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Rockland-Team
jochenjen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.